4 | Retter aus der Luft

Kalenderproduktion für die ADAC Luftrettung

Die Luftrettung in Deutschland besteht aus einem weltweit einmaligen Rettungsnetz mit aktuell über 70 Stationen. Auf Initiative des ADAC wurde im November 1970 der erste Rettungshubschrauber „Christoph 1“ in Dienst gestellt. Zum 40-jährigen Jubiläum im Jahr 2010 wurde ich von der ADAC Luftrettung beauftragt, einen Jubiläumskalender zu produzieren. Bei meinen Aufenthalten in Aachen, Leipzig und Ulm war ich voll integriert und beeindruckt von der Zusammenarbeit im Team. Ich möchte nun die Gelegenheit nutzen und mich nochmals bei allen Beteiligten, vor allem den Piloten, Rettungsassistenten und Notärzten, die mich während dieser Zeit ertragen mussten, für die großartige Unterstützung bedanken. Die folgenden Aufnahmen sind einige Beispiele aus dieser Produktion, weitere gibt es auf meiner Homepage zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s