8 | Wer sucht, der findet…

Seit nunmehr fünf Jahren präsentiert sich auf einem eigens an der Elbe aufgeschüttetem Gelände das von BRT entworfene Dockland. Inzwischen ist das Bürogebäude, welches die Form eines Parallelogramms aufweist, ein Lieblingskind der Locationagenturen und war somit viele Male Kulisse bei diversen Produktionen der Filmindustrie. Zugleich vergeht wohl kaum ein Tag, an dem die markante Architektur nicht Auge in Auge einem Fotografen gegenübersteht.
Umso angenehmer für mich deshalb die Tatsache, dass die Hamburger Werbeagentur RosenbauerSolbach für die aktuelle Kampagne der Liferantensuchmaschine „Wer liefert was?“ auf eine meiner Aufnahmen vertraut. Das Motiv ist Bestandteil meines Portfolios bei der Bildagentur LOOK.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s