10 | New York

Fast zehn Jahre sind nun vergangen seit ich diese Serie in New York fotografiert habe, der Zeitabstand löst sich jedoch in meiner Wahrnehmung beim Betrachten der Aufnahmen innerhalb von Sekunden völlig auf. Die Erinnerung springt ohne Verzögerung an, visuelle Gedanken vermischen sich mit den Klangfarben der Stadt, das pulsierende Leben umschließt die Architektur der Metropole und erfüllt der Statik den Wunsch nach Bewegung.

Da ist es wieder, das leise Vibrieren unter den Fußsohlen.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s