119 | Polaroid # 19

Advertisements

5 Gedanken zu „119 | Polaroid # 19

  1. hobokollektiv

    Großes Kino mal zwei. Wunderbar wild. Wunderbar urban. Und jedes Mal wieder weht es uns in die Stadt. Oder zieht sie uns einfach an? Flüchtig der Moment, festgehalten für einen Moment mehr.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Antwort
  2. walter Autor

    Dazu möchte ich mich selbst aus dem Beitrag über New York (Dezember 2010) zitieren: …visuelle Gedanken vermischen sich mit den Klangfarben der Stadt, das pulsierende Leben umschließt die Architektur der Metropole und erfüllt der Statik den Wunsch nach Bewegung.

    Da ist es wieder, das leise Vibrieren unter den Fußsohlen.

    Antwort
  3. Uwe

    Sehr malerisch aufgefasst und farblich effektvoll verfremdet. Die paarweise Präsentation verstärkt den Tiefensog und lässt die bedeutngsvolle Mitte als Leere, als Zäsur stehen. Gefällt mir sehr. Gruß, Uwe

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s