158 | Myopische Ansichten

Advertisements

11 Gedanken zu „158 | Myopische Ansichten

  1. sannekurz

    Myopisch. Kannte ich noch nicht. Kannte bisher nur meine eigene Obsession mit Bildern, wo die Schärfe ausserhalb der abgebildeten Ebene liegt. „Unscharfen“ Bildern.
    Geniale Sammlung. Danke.

    Antwort
  2. hobokollektiv

    Die Unschärfe & die Perspektiven, das Farbspiel & die Hypnose machen die Bilder zu einer wahrlich scharfen Bildgeschichte. Und dann macht es auch einmal Sinn, daß das was unscharf ist uns schärfer sehen lässt. Eine grandiose Seherfahrung!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s