177 | Roosevelt Island

roosevelt island

Advertisements

3 Gedanken zu „177 | Roosevelt Island

  1. hobokollektiv

    Ein wilder Ritt über die Stadt. Am Ende aber bin ich immer wieder gelandet & gefangen auf der Insel der kleinen Schönheiten. Deiner Schönheiten. Und hebe ich den Blick hinauf in den Himmel, sehe ich immer wieder Spuren von Bewegung. Philosphisch & schön, Walter!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Antwort
  2. Sofasophia

    zeitlos und irgendwo im überall …
    die kombination dieser drei bilder hat so was packendes, spannendes und zugleich sind die bilder statisch-ruhig im moment des einfrierens.
    gefällt mir sehr gut …

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s