216 | Tee

Teebeutel

Diese Aufnahme ist etwa 18 Jahre alt, exakt kann ich es nicht mehr nachvollziehen, und fiel mir eben bei einer Recherche, die tief in meine fotografische Vergangenheit führte, in die Hände.
Also gibt es heute einen Retro-Bildchen, 16:50 Uhr passt auch für den Nachmittagstee.

Advertisements

2 Gedanken zu „216 | Tee

  1. Ulli

    wie doch plötzlich alles beseelt sein kann, wenn man es nur ins rechte Licht rückt und zu drapieren weiß! und das kannst du, Walter …
    herzliche Grüße
    Ulli

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s