316

Heute kann ich das erste Motiv einer Produktion veröffentlichen, die ich bereits im Frühjahr
fotografiert habe, denn aktuell erscheint die Aufnahme als Titel des Magazins der Helios Endo Klinik Hamburg.
Ausgangspunkt eines jeden Bildes war eine Endoprothese, das Ergebnis sollte sich visuell
darauf beziehen aber eine völlig neue Bildwelt entstehen lassen. Ein Glücksfall, denn Aufträge wie diesen gibt es eigentlich kaum noch.
Ich hatte vom ersten Schritt an im Bezug auf Konzeption und Realisation alle Freiheiten, ein
großer Spielplatz für einen Kopf voller Ideen, Gedanken und Assoziationen, die irgendwann
kanalisiert waren und am Ende sechs Motive freigaben. Das erste gibt es hier, die anderen fünf folgen im Jahr 2016.

endo_01

Advertisements

2 Gedanken zu „316

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s